Ich bin trotz COVID-19 für Sie da!

Dipl. Ing. Marius Dutescu

Ihr KFZ-Sachverständiger in Aachen-Herzogenrath

Discover us.
Über mich

Dutescu stellt sich vor

Ihr Sachverständiger Dipl. Ing. Marius Dutescu stellt sich vor:

Nach langjähriger Erfahrung in der mobilen Bus und Netzwerktechnik, vielen Jahren als Werkstättenberater und dem Ansporn Indizien krimineller Tatbestände aufzuspüren ist auch die Begutachtung von Unfallschäden für mich zur Aufgabe gewachsen.

2006 schloss ich mein Studium im Bereich Ingenieurwesen, Studiengang Fahrzeugtechnik ab. Die Diplomarbeit wurde zu meinem Diplomthema im Hause Hartige erstellt.

Zuvor habe ich 2004 eine Parallelausbildung zum Kaufmann im gross und Aussenhandel an der IHK Aachen abgeschlossen.

Im Sommer 2009 schloss ich die Ausbildung zum Fachmann (HWK) an der Handwerkskammer Aachen ab. Seit Juli 2011 bin ich durch bestandene Prüfung an der Handwerkskammer Aachen Meister im Kraftfahrzeugtechniker- Handwerk.

1998 - 2009

Selbstständig und Geschäftsführer der MD Mobil GmbH

2004

Kaufmann zum Groß und Aussenhandel IHK Aachen

2006

Abschluss als Dipl Ing. (FH) im Bereich Maschinenbau Studiengang: Fahrzeugtechnik

2009 - 2017

Graf Motorsport

2009 - heute

Fachkaufmann HWK Aachen, kriminaltechnischer Gutachter der Axa Versicherung AG, eigene Immobilienverwaltung

2011

Meister im Kraftfahrzeugtechnikerhandwerk HWK Aachen

2017 - heute

freiberufliche Tätigkeit als Gutachter

2019 - heute

Ing. Büro. Günther Diefenthal

Leistungen

Ich helfe gerne in folgenden Schadenfällen


01
Haftpflichtschaden
02
Kaskoschaden
03
Teilkaskoschaden
04
Vandalismus
05
Design
06
Implementation recommendations
07
Project termination
01
02
03
04
05
06
07
05
Unfallgutachten
06
Zivilprozesse
07
Forensik